News

Mitteilungen der Hans Arn AG - Ihr Partner für Präzisionsmechanik

23.09.2013

Die neue CNC-Drehmaschine Victor Vturn-P16 konnte heute in Betrieb genommen werden. Es ist unsere erste CNC-Drehmaschine und erweitert ab sofort unser Angebot.

01.04.2011

Als neuen Mitarbeiter und stellvertretenden Geschäftsleiter konnte ich Herr Allan Kammer gewinnen, welcher heute seine Stelle angetreten hat. Ich bin überzeugt, mit ihm eine gute und kompetente Arbeitskraft eingestellt zu haben.

12.03.2011

Ein neues Vertikal-Bearbeitungscenter AWEA AF-1250 wurde heute in Betrieb genommen.

26.06.2007

Der bisherige Geschäftsführer Peter Arn geht in Pension und gibt die Geschäftsleitung an seinen Sohn Urs ab, welcher nun in 4. Generation die Firma weiterführt. Peter Arn bleibt im Verwaltungsrat der Firma, wo er neu als Präsident amtet und Daniel Arn abgelöst hat. Der neue Verwaltungsrat bildet sich nun aus Peter Arn (Präsident) und Urs Arn (Geschäftsleiter).